Die letzten Vorbereitungen sind getan, die Koffer sind gepackt, es kann los gehen.

Es ist der 09.10.2016. Morgen der Tag der Tage – der erste gemeinsame Urlaub. Das Gefühl der Aufregung macht sich nun langsam aber sicher bemerkbar. Nur noch ein paar Stunden trennen uns von unserem Abenteuer Irland.

„Wo ist denn diese bescheuerte Jacke? Sind auch wirklich genug Socken dabei? Wann geht nochmal der Flieger?“ Fragen über Fragen aber schlussendlich ist nun doch (hoffentlich) alles gut verstaut und der gemütliche Teil des Abends kann beginnen. Die Vorfreude wächst, die Erwartungen liegen hoch. Wie ist es wirklich im Land der Kobolde? Ist die Landschaft wahrhaftig so atemberaubend wie alle es sagen?

Es gilt dies nun selbst herauszufinden. Wie zwei Kinder an Weihnachten warten wir nun darauf, dass die Stunden verziehen und es endlich morgen wird. Die Schuhe stehen bereit, die Koffer sind gepackt, eigentlich könnte es jetzt schon losgehen. 🙂

Irland kann kommen

Irland kann kommen