Abenteuer Irland

Juhu, es ist geschafft. Der zweite Urlaub für das Jahr 2016 ist gebucht. Nach langem überlegen sind wir auf die gloreiche Idee gekommen das wunderschöne Irland für 10 Tage zu erkunden. Nachdem wir im Juni Mallorca unsicher gemacht haben, wollten wir zusätzlich dieses Jahr auch noch in den Norden. Irland verzaubert die Menschen schon seit Jahren durch die verschiedenen Mythen, die Kultur und die abemberaubende Landschaft. Dies wollten wir uns nicht entgehen lassen und somit wurde kurzerhand das Land der Vikinger als Reiseziel festgesetzt.

Rundreise durch das Land der Kobolde

Am 10.10.2016 beginnt unsere Rundreise. Angefangen mit Dublin im Osten werden wir über Cork, Killarney und weite Ortschaften die verschiedenen Sehenswürdigkeiten Irlands bestaunen. Die Akkus sind geladen, der Foto ist heiß. Von mir aus könnte es sofort losgehen. Vorfreude ist die schönste Freude.